[Faustball] 2.Landesliga Nord – Runde 1

Zwei Siege zum Saisonauftakt!

Am Sonntag ging es auch für die Jungs endlich in die ersten Spiele der Saison.
Im ersten Spiel gegen Schwertberg musste man zunächst noch etwas in die Partie finden, der erste Satz ging denkbar knapp mit 15:14 an unser Team. Danach spielten die Jungs den Sieg relativ sicher heim und holten sich die ersten Punkte!

Gleich im Anschluss ging es gegen den ÖTB TV Perg aufs Feld. Das Spiel war heiß umkämpft und von schlechtem Zuspiel und daraus folgenden Eigenfehlern durchzogen. Die ersten zwei Sätze wieder sehr eng, mit besserem Ende für die Gegner. Erst in den nächsten Sätzen konnten die Jungs ihr Spiel aufziehen und den Rückstand noch in einen Sieg umwandeln

Ein großes Dankeschön geht noch an alle Fans, die uns in Schwertberg unterstützt haben!

2.Landesliga Nord - Runde 1

2.Landesliga Nord – Runde 1

ÖTB TV Perg 1:3 FBC Linz AG Urfahr 2
(5:11/2:11/11:9/7:11)
Askö Schwertberg 0:3 SPG Traun – St.Martin
(14:15/5:11/9:11)
ÖTB TV Perg 2:3 SPG Traun – St.Martin
(11:8/13:11/8:11/8:11/4:11)
Askö Schwertberg 0:3 FBC Linz AG Urfahr 2