[Faustball] Frauen Landesliga – Runde 1

Erste Punkte in der Landesliga!!

Mit Spannung und leichter Aufregung gingen unsere Damen in die ersten Spiele in der Landesliga. Gegen beide Mannschaften konnte vor allem durch die starke Abwehrleistung gut mitgespielt werden.
In der ersten Begegnung gegen Union Reichenthal 2 konnte nur ein Satz geholt werden und der Sieg ging an die Gegner.
Das zweite Spiel gegen Union St.Leonhard war mehr auf Augenhöhe und bis zum Schluss sehr ausgeglichen. Im letzten Satz konnten sich aber unsere Damen durchsetzen und sich den ersten Sieg verdienen!

Es war ein guter Start in die Saison, bei dem man die Ungewissheit noch gespürt hat und deswegen auch nicht zu 100% die eigenen Stärken ausspielen konnte. In der Pause bis zum nächsten Spiel wird am eigenen Spiel gefeilt, damit man im August den Angriff auf die nächsten Punkte starten kann!

Frauen Landesliga - Runde 1

Frauen Landesliga – Runde 1

SPG Traun – St.Martin 1:3 Union Reichenthal 2
(6:11/9:11/11:6/9:11)
Union St.Leonhard 2:3 SPG Traun – St.Martin
(6:11/11:9/8:11/11:9/9:11)
Union St.Leonhard 0:3 Union Reichenthal 2
(1:11/7:11/3:11)