SPG Traun – St.Martin

Die 1. Mannschaft ist sozusagen die Leitfigur in der Spielgemeinschaft der 2 Vereine. In dieser sind die jungen Kräfte von DSG Union St.Martin/T und ÖTB Traun vereint und sie werden kräftig unterstützt durch die Erfahrung und Servicestärke von dem etwas älteren Peter Zauner!

Sie wurde im Herbst 2016 ins Leben gerufen und mit den teilweise noch sehr neuen Faustballern bestückt, die sich aber durch intensives Training und Spielfreude ausgezeichnet haben. Diese Mannschaft muss sich erst noch so richtig einspielen, aber sie haben jetzt schon bewiesen, dass sich hier etwas gutes entwickelt.

Zurzeit bestreitet sie die Herbst- und Hallenmeisterschaft in der 2. Landesliga Nord.

Die 1.Mannschaft:

SPG Traun - St. Martin
stehend v.l.n.r.: Pauli Zauner, Raphael Selnhofer, Thomas Grünzweil
hockend v.l.n.r.: Dominik Guth, Pascal Andorfer, Thomas Spreitzer