OÖ Cup

Faustball OÖ Cup 2017

Auch dieses Jahr spielten wir beim Faustball Cup OÖ mit.

Wir einigten uns innerhalb der Spielgemeinschaft auf 2 Mannschaften.

Die erste Mannschaft bestand aus der jungen Mannschaft, die die 2. Landesliga Nord bestreitet,

die zweite Mannschaft war eine Mischung, aus den Bezirksmannschaften von St. Martin und Traun.

 

Die zweite Mannschaft bekam in der ersten Runde den SC Höhnhart zugelost. Sie konnten gegen die Mannschaft

aus der 2. Bundesliga zwar gut mitspielen, jedoch gewann der Gegner ohne Probleme.

 

Die Jungs der ersten Mannschaft waren erfolgreicher. In der ersten Runde holten sie gegen Union Franking – ebenfalls 2. Landesliga – noch einen

3:0 Satzrückstand auf und gewannen schließlich 4:3.

In der zweiten Runde hatte man gegen den FSC Wels 08 jedoch klar die Nachsicht, auch wenn man gut mitspielen konnte.

 

Auf jeden Fall konnte man einige Erfahrung sammeln und versucht natürlich im nächsten Jahr noch mehr Gegner zu bezwingen und

im Cup noch weitere Runden zu bestreiten!