Mixed Turnier 2017

Trauner Mixed Turnier

Zum bereits 12. mal in Folge veranstaltete der ÖTB Traun das beliebte Mixed Turnier. Bei diesem Turnier spielen Mannschaften aus Frauen, Männer und Kinder auf einem Kleinfeld gegeneinander. Dieses Jahr war spielte rekordverdächtige Anzahl von 16. Mannschaften auf 3 Feldern am Robert-Granzer-Platz in Traun.

Es war wie jedes Jahr ein starkes, aber lustiges und familiäres Turnier, bei dem einige Faustball kennenlernten und sich auch einige Talente abzeichneten. Die spannenden Spiele gipfelten in einem Finale, in dem Mitglieder der Österreichischen Bundesliga gegeneinander antraten.

Den gelungenen Abschluss lieferte ein Fest, bei dem alle Mannschaften und Zuseher den Abend ausklingen lassen konnten. Gemütlich gefeiert wurde bei Kistenbratl, Faustballpong und Musik.

Wie jedes Jahr war das Mixed Turnier ein besonderer Tag – ein großer Dank gebührt den Veranstaltern und Helfern, die das Turnier auf die Beine stellen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Eindrücke vom Turnier seht ihr hier.

Bei den Vorbereitungen unterstützt wurden die Trauner wieder tatkräfitg von uns und wie jedes Jahr waren auch wieder einige unserer Faustballer in den Mannschaften vertreten!

Platzierungen

1. Platz

Die glorreichen Sieben

2. Platz

Grünburg

3. Platz

No Name

4. Platz

Andi & Friends

5. Platz

Young and Old

6. Platz

Praxis Dr. Spreitzer

7. Platz

Martinis

8. Platz

Karawankenfister 2

9. Platz

Die Kicker

10. Platz

New Kids

11. Platz

Die Einfallslosen

12. Platz

Grazellen

13. Platz

Die Ballfummler

14. Platz

Averna Sportsman

15. Platz

2 BMW

16. Platz

Karawankenfister 1