Vereinskegeln Kinder

Beim diesjährigen Vereinskegeln (8.10.2022) gab es heuer wieder einmal eine eigene Kinderwertung. Mit 12 Kindern stellte die Sektion Karate die mannschaftsstärkste Truppe an den Start. Vom Alter her waren wir vom 5-Jährigen bis zum 11-Jährigen gut aufgestellt. Für viele war es der erste Kontakt mit einer Kegelbahn. Gespielt wurde auf drei Bahnen zu je 7 Schübe. Gewertet wurden alle umgefallene Kegel. Der erste (vorderste) Kegel wurde doppelt gezählt.

Eine sehr starke Konkurrenz hatten wir von der Sektion Schach. Die kamen mit den besten der besten Spieler. Aber letztendlich hatten wie Karateka trotzdem die Nase vorne! Dank Meister Emir Dadic konnten wir den Bewerb für uns entscheiden.

Jeder Teilnehmer bekam eine kleine süße Aufmerksamkeit vom Verein gesponsert und jeder Sportler der Sektion Karate bekam zusätzlich auch noch etwas Süßes vom Trainer geschenkt.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und es war eine gelungene Veranstaltung.

Herzliche Gratulation an allen Teilnehmer.