Landesverbandstraining 18.10.2022 Linz / Olympiazentrum

Diesmal war das Dojo der Karateraum im Olympiazentrum in Linz. Es war wieder ein tolles Training unter der Leitung von Lukas Buchinger mit soooo vielen Sportlern aus Traun.

Unser Verein war mit 21 Sportlern vertreten. 

Vor dem LV-Training war die feierliche Eröffnung des neu gestalteten Karateraums, der übrigens 24/7 den Kadersportlern zur Verfügung steht. Die Kadersportler (es war auch ein Sportler unseres Vereins dabei- Diego Burger) zeigten für die Zuschauer eine kleine Leistungsschau.

Wir Trainer waren wieder Mega stolz auf unsere Karate-Kids. Euer Einsatz und Leistung ist einfach klasse 👍👍. Macht weiter so!

 

Ein besonderer Dank gebührt natürlich auch den vielen Eltern 😘 die ihre Kinder stets zum Training begleiten. Ohne euch geht’s natürlich auch nicht. Wir alle sind wie kleine Zahnräder, wenn nur eines nicht funktioniert, so funktioniert gar nichts mehr.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Trainingseinheiten und den Zusammenhalt in der Gruppe. Oss

       Logo Karate Austria als Schokolade

      Medaillen der Athleten

 

     Fotoshooting nach dem Training (Mama Delia mit ihren Töchtern)

    Unser Kadersportler Diego mit seinem Vater (rechts) und dem Sektionsobmann (links)

 Gruppenfoto aller trainierenden Sportler samt Trainer