Weihnachtsfeier Trendsport 2013

Die Weihnachtsfeier am 14.12.2013 im Old Irish Pub war ein netter Abend. Von 25 erwarteten Gästen kamen zwar nicht alle, aber die Anwesenden hatten dafür umso mehr Spaß.

Es gab Kuchen und Kekse und natürlich eine tolle Ansprache vom Vereinsobmann  und Stellvertreter.

Natürlich haben wir auf das vergangene Jahr zurückgeblickt mit all seinen Höhen und Tiefen. Und voller Freude blicken wir nun einem neuen Jahr entgegen, wo viel geslackt wird, mit dem Longboard gefahren wird und jeglicher andere verrückte Sport gemacht wird, der uns einfällt.

 

DSC_4646

 

 

Als kleinen Zusatz bekam jeder der anwesenden ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Verein:

DSC_4661

Ein Gürtel aus einer alten Slackline!

Die Idee und die Umsetzung stammt von unserer tollen Schneiderin :)

 

 

Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit und lasst euch nicht zu sehr gehen über den Winter ;) Der Sommer kommt wieder!