Meister in der 2.Landesliga Nord Halle!

Wir sind Meister!!

Nach dem Aufstieg in die 1.Landesliga am Feld, spielen sich die Jungs auch in der Halle in die höchste Liga des Landes!

Beim Oberen Playoff der 2.Landesliga Nord musste trat man etwas geschwächt an, aber dennoch mit viel Selbstvertrauen und nichts zu verlieren, da das auserkorene Saisonziel bereits mehr als erfüllt wurde.

Aber der sportliche Ehrgeiz verlangte natürlich nach mehr und so wollte das Team den Kampf um den Aufstieg gewinnen.

Dafür erwischte die Mannschaft der Spielgemeinschaft einen denkbar schlechten Start gegen AWN TV Enns 3. Das junge gegnerische Team profitierte von einer guten Leistung und einigen Eigenfehlern unserer Jungs. Der erste Satz ging an Enns und erst danach konnte die Spielgemeinschaft das eigene Spiel aufziehen und den Sieg mit den nächsten zwei Sätzen holen.

Im zweiten Spiel ging es gegen die SPG Lichtenau/Haslach, die in einem starken Match Union Waldburg 2 schlug. Daher konnte durch einen Sieg in diesem Spiel der Aufstieg bereits fixiert werden.
Den ersten Satz konnte man mit starker Mannschaftlicher Leistung gewinnen, doch dann sah man sich im zweiten Satz einem Punktestand von 0:5 gegenüber. Mit einer Auswechslung konnte dann noch das Ruder herumgerissen werden und der sensationelle Aufstieg war geschafft!

Im letzten Spiel gegen Union Waldburg 2 erkämpfte sich das Team in einem heiß umkämpften Spiel noch den ersten Satz, aber dann reichte die Kraft nicht mehr, der Gegner gewann – was keine Auswirkung mehr hatte.

Wir bedanken uns bei unseren Betreuern und Helfer und vor allem bei unseren Fans, die das Playoff für uns zum Heimspiel machten – ohne euch wär das nicht möglich gewesen, wir sehen uns in der 1.Landesliga wieder💪😉