Jugend

Durch die Zusammenarbeit mit dem ÖTB Traun konnte die Jugendarbeit erheblich verbessert werden. Zur Verfügung stehen nun 3 geprüfte TrainerInnen, die den Kindern Faustball näherbringen. Neuerdings haben wir mit einem engagierter Lehrer aus der NMS Haid II einen Glücksgriff gelandet, der die Jugendarbeit noch mehr vorantreibt.

Zurzeit sind bei den Trainingseinheiten konstant 13-15 Kinder, die motiviert und energiegeladen den Faustball in Traun bereichern.

Aus diesen Kindern, die sich vom Alter her zwischen 11 und 16 Jahren bewegen ergeben sich zurzeit folgende Mannschaften:

U12 männlich (gemischt)
U14 männlich (gemischt)

Das Training steht allen Kindern offen und es können jederzeit Probetrainings gemacht werden. Dazu entweder einfach zu den Trainingszeiten am Platz vorbeischauen, oder sich mit einem unserer Betreuer in Kontakt setzen.

SPG Traun - St.Martin - U14m

SPG Traun – St.Martin – U14m