Slackline Contest

Der Verein Spirit of Balance hat schon einige Veranstaltungen erfolgreich organisiert und dadurch den Austria – Slackline – Cup in die Welt gerufen. Nach einem erfolgreichem Jahr gönnten wir uns eine kleine Pause mit unseren Veranstaltungen und kümmerten uns um die neue Strukturierung und Gestaltung des Vereines.

Jetzt neu Strukturiert, wagen wir uns noch mehr aus uns heraus und wollen den Sport „Slackline noch besser und vielfältiger an unsere Zuseher & Interessierten weitergeben und vermitteln. Gleichzeitig wollen wir  Slacklinern & Slacklinierinnen“ damit ansprechen sowie das slacklinen an sich unter die Leute bringen und sie dafür begeistern.. Mit einem noch besseren und vielfältigerem Angebot, bieten wir unseren Besuchern eine noch bessere Show als in den vergangenen Jahren.