Kegelturnier 2023

Man könnte die Ergebnisliste vom letzten Jahr hernehmen.

2023 ist wie 2022

Wie schon im letzten Jahr belegte Meister Emir den ersten Platz bei der Kinderwertung und Sabrina Wendler den dritten Platz bei den Frauen.
Neu in den Medaillenrängen sind Antonia Gaudi als dritte bei U10 und Sumeja Smajlovic auch als dritte in der Kategorie Ü10. Beide Mädchen wurden somit auch beste weibliche Starter in beiden Kategorien. Wir gratulieren recht herzlich.

Heuer wurde aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen die Kindergruppe gesplittet. U10 und Ü10. 7 Schub, drei Mal.

Bei den Erwachsenen wurde die Sektion Karate in der Gesamtwertung nicht letzter, sondern, man höre und staune, Dritter! Und das, obwohl wir sehr geschwächt und angeschlagen in den Bewerb startetet. Knie, Schulter, Hüfte und Ellenbogen waren unsere noch nicht ausgeheilten Verletzungen.

Alles in allem war das wieder eine gelungene sektionsübergreifende Veranstaltung bei der der Spaß im Vordergrund stand und es keinen Verlierer gab.
Ein großes Dankeschön an unseren Präsidenten für die Organisation und die Preise.